Leider schon vorbei!

Dank vieler fleißigen Helfer ist unser Sportfest vom 9./10. Juni 2018 zu einem vollen Erfolg geworden ! Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken ! Auch bedanken wollen wir uns bei den Firmen, die uns unterstützt haben (Tombola) und natürlich auch bei den vielen Besuchern, die eine tolle Stimmung bei herrlichem Wetter geschaffen haben. Danke an ALLE !

Der Vorstand

 

Fußball Spiel D-Jugend am 10. Juni 2018 in Ebersbach

Die D-Jugend der Spg. Ebersbach/Kalkreuth traf am Sonntag auf einen etwas geschwächten SV Deutschenbora gegen den sie trotz zahlreicher Torchancen durch ein Eigentor nach der 1.Halbzeit mit 0 zu 1 zurücklagen. In der 2. Halbzeit rappelte sich die Mannschaft auf und konnte nach dem glücklichen Ausgleich noch zwei schöne Tore nachlegen. Das Spiel endete 3 : 1 für die Spg. Ebersbach Kalkreuth.

Glückwunsch !

 

Neuer Beachplatz für die Volleyballer fertiggestellt !

Der neue Sand im Beachplatz…

 

Sieg im Fußball !

Die Fußball-Damen des Sportvereins haben den Pokalsieg vom Vorjahr wiederholt. Irre, Glückwunsch hierzu !

Lest auch auf SZ-Online weiter: https://www.sz-online.de/nachrichten/ebersbach-wiederholt-vorjahressieg-3939255.html