Sportfest 2023….schön war es wieder !

Das Sportfest im Juni 2023 war wieder ein voller Erfolg. Sein es die Fussballvergleiche, das DART-Turnier, das Volleyballturnier oder die Hüpfeburg und und und…die Sportler und auch die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Auch das Wetter hatte ein Einsehen und versorgte uns mit viel Sonne. Speisen und Getränke waren zudem ebenso ausreichend vorhanden, so dass einem schönen Fest nichts im Wege stand. Am Abend hatten wir neben der DiSCO in diesem Jahr auch einen Floor für die etwas fortgeschrittene Jugend, unseren 80er Floor im Sportheim. Das kam sehr gut an. Dies werden wir wohl auch vom nächsten Jahr so durchführen.  Auch die Tombola, gespickt mit vielen Geschenken von unseren Selbstständigen, Firmen und Geschäften, war wieder einmal en voller Erfolg.

Einen Danke also an Alle Mitglieder des Sportvereins, die uns tatkräftig unterstützt haben. Ein paar Eindrücke und Bilder seht ihr auf der Startseite.

Der Vorstand

Comments are closed.