Für das Sportfest haben wir uns extra um einen neuen Platz (Sand) bemüht, damit die Manschaften Blau-Weiß Großenhain, JC Ebersbach, JC Göhra, JC Steinbach, JC Schönfeld und Volleyball Ebersbach super Bedingungen zum Spielen haben. So sieht der neue Platz/Sand aus.

Die Ergebnisse vom Turnier sind demnächst hier zu finden.

 

Die Sektion Volleyball vereint Spieler aus dem Erwachsenen- und Jugendbereich. Aktuell stellen wir eine Mannschaft, die sich gemischt aus allen Altersbereichen zusammensetzt. Wir treffen uns jeden Dienstag 19Uhr in der Sporthalle Ebersbach zum Training. Am aktiven Spielbetrieb nehmen wir nicht mehr teil, sondern beteiligen uns an Turnieren über das gesamte Jahr auf Einladungsbasis.

Da bei uns der Gedanke an Freude und Spaß neben der Vervollkommnung unsere sportlichen Fertigkeiten im Vordergrund steht, haben wir immer viel Spaß.

Eine Momentaufnahme von unserem Team.

Interessenten können gerne zu uns kommen, also einfach mal am Dienstag zum Training vorbeikommen.  Ansonsten ist auch eine Kontaktaufnahme per Mail möglich.

 

Link zur WEB-Seite „Volleyballer