@Leider hat uns in den letzten zwei Jahren Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Daher findet ihr sehr wenig Neues aus 2020 und 2021….

Für 2022 sind wir voller Hoffnung. Und beginnen mit einer Namensänderung „allg. Ballsportgruppe“

Für das Sportfest 2019 haben wir uns extra um einen neuen Platz (Sand) bemüht, damit die Manschaften Blau-Weiß Großenhain, JC Ebersbach, JC Göhra, JC Steinbach, JC Schönfeld und Volleyball Ebersbach super Bedingungen zum Spielen haben. So sieht der neue Platz/Sand aus.

 

Die Abteilung „allg. Ballsportgruppe“ vereint Spieler aus dem Erwachsenen- und Jugendbereich. Aktuell sind wir ein ein Team, das sich gemischt aus allen Altersbereichen zusammensetzt. Wir treffen uns jeden Dienstag 19 Uhr in der Sporthalle Ebersbach zum Training. Am aktiven Spielbetrieb nehmen wir nicht mehr teil, sondern beteiligen uns an Turnieren über das gesamte Jahr auf Einladungsbasis.

Da bei uns der Gedanke an Freude und Spaß neben der Vervollkommnung unsere sportlichen Fertigkeiten im Vordergrund steht, haben wir immer viel Spaß.

Eine Momentaufnahme von unserem Team.

Interessenten können gerne zu uns kommen, also einfach mal am Dienstag zum Training vorbeikommen.  Ansonsten ist auch eine Kontaktaufnahme per Mail möglich.