Nach langer Zeit..unsere Fussballer wieder in der 1. Kreisliga ! …das erste Spiel

Hallo liebe Fussball-Interessierte des Sportvereins !

Nach 2269 Tagen ist das lang ersehnte Comeback in der Kreisliga geglückt. Dank einer konzentrierten Leistung gingen wir schnell in Führung und hatten das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle. Nachdem R. Wirthgen, Saalbach und Ziesche zur 3:0 – Halbzeitführung getroffen hatten, sorgten in der zweiten Halbzeit ein Eigentor, Geißler per Hattrick, K. Wirthgen und nochmal R. Wirthgen für den Endstand von 9:0.

Mit ein paar Tagen Abstand von einem sehr emotionalen Tag möchten wir nochmal allen Zuschauern danken, welche gemeinsam mit uns Abschied von unserem verstorbenen Mannschaftskollegen Ferdinand genommen haben. An der Stelle möchten wir die Mannschaft des SV Traktor Kalkreuth e. V. hervorheben, welche vor Ihrem eigenen Spiel geschlossen an der Schweigeminute teilgenommen hat.

Gemeinsam wollen wir nun die begonnene Saison, auch im Sinne von Ferdi, so erfolgreich wie möglich gestalten.

Die Fussballer

Comments are closed.