eine großes Dankeschön an unsere Trainer….

Hallo Liebe Sportfreunde,

der Vorstand möchte sich noch einmal für das hohe Maß an Engagement bei allen unseren ehrenamtlichen Trainern bedanken. Es ist garnicht hoch genug zu würdigen, wieviel Zeit unsere Trainer, sei es beim Fußball, bei Volleyball, beim Jazzdance oder auch beim Aerobic mit den Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen verbringen. Danke, Danke und noch einmal Danke.

Als kleines Dankeschön haben wir Alle Trainer zu einem gemütlichen Beisammensein mit Grillen am 15. August 2018 ins Sportheim eingeladen. Neben einigen persönlichen Gesprächen und Themen haben wir natürlich auch die brennenden Themen des Sportvereins besprochen, damit wir weiterhin attraktiv für alle Sportinteressierte sind. Wir hoffen natürlich, dass es den Anwesenden gefallen hat. Erste Rückmeldungen haben nichts Gegenteiliges zu Tage gebracht. 😉 Dann Danke auch dafür.

 

Der Vorstand

Comments are closed.