Weihnachtsgrüße

Weihnachten

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des Sportvereins, Liebe Sportlerinnen und Sportler,

das Jahr 2021 war wieder ein durchaus sehr sportintensives Jahr, auch wenn nicht alle Sportaktivitäten wie geplant durchgeführt werden konnten. Dennoch war unser Verein wieder in Bewegung.

Auch dies Jahr standen leider wieder alle Aktivitäten und Veranstaltungen unter dem Zeichen von „Corona“. Wir sind der festen Überzeugung, das das Jahr 2022 ein anderes Jahr wird, zumal ein großes Jubiläum des Sportvereins auf uns wartet. Feiern wir zu diesem Jubiläums feste, die Vorbereitungen laufen bereits. Eure Mitarbeit ist sehr willkommen.

Bis dahin ist aber jetzt erst einmal Weihnachten und wir wünschen Euch Allen ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest im Kreis der Familie, mit den Liebsten. Lasst Euch reich beschenken und sammelt Kraft für das neue Jahr 2022.

Ruscht gut in das neue Jahr 2022 und dann geht es wieder mit vollem Tatendrang in die Aufgaben.                 Smiley Weihnachten

Liebe Weihnachtsgrüße

Der Vorstand

Comments are closed.