Corona und seine Folgen ! Einstellung des Spielbetriebes bis auf Weiteres…

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, Liebe Sportlerinnen und Sportler,

aufgrund der Entwicklungen der letzten Tage und vor allem Stunden sowie den zu erwartenden Entwicklungen in den nächsten Stunden haben wir uns entschlossen, den Trainingsbetrieb in allen Altersklassen bis auf Weiteres auszusetzen. Wir folgen damit den Empfehlungen der zuständigen Gesundheitsbehörden. Wenn ein regulärer Trainingsbetrieb wieder möglich ist, können wir im Moment nicht abschätzen und sind auf Informationen und Empfehlungen der zuständigen Ämter angewiesen.

Wir bitten an dieser Stelle von Anfragen einzelner Mitglieder an uns, wenn das Training wieder aufgenommen werden kann, abzusehen. Wir werden diese Entscheidung nach bestem Wissen und Gewissen treffen und mit den einzelnen Abteilungen abstimmen, wenn entsprechende Empfehlungen der Gesundheitsbehörden vorliegen. Anschließend werden Alle über alle uns zur Verfügung stehenden Kommunikationswege informiert.

Wichtige Bitte an Euch: Solltet Ihr noch jemand kennen, der über diese Entwicklungen nicht informiert wird, so gebt auch Ihm bitte diese Information weiter.

Bis dahin wünschen wir Allen Gesundheit und möglichst keine Ansteckung mit den aktuell kursierenden Viren!

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Baier

Vorsitzender SV „Grün- Weiß“ Ebersbach e.V.

siehe Auch Artikel der Bundesregierung vom 16. März 2020

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934

Comments are closed.