+++Unser Schiff soll schöner werden!+++

Ein Satz aus einem der wohl bekanntesten Bully Herbig Filme aller Zeiten.
Ganz so ähnlich geht es uns auch. Jedoch ist es bei uns das Vereinsheim!Deswegen hoffen wir auf eure Unterstützung!

Wir nehmen als Verein an einem Voting teil bei dem ihr uns mit eurer Stimme helfen könnt.
Denn genau mit diesem Geld was wir durch euch gewinnen können wollen wir unser Vereinsheim wieder auf Vordermann bringen! Besonders nötig hat es unsere Außenfassade sowie unsere Terrasse. Da es sich bei unserem Sportlerheim um ein Mehrzweckgebäude handelt und von allen Abteilungen des Vereins genutzt wird, kann mit der zu gewinnenden Summe und der damit verbundenen Restauration ALLEN im Verein helfen! Egal ob Jung oder Alt, Egal ob Fußball, Tanzen, Volleyball oder Aerobic. Einfach Allen!
Also geht auf den folgenden Link und stimmt für UNS ab.

https://www.sport-thieme.de/aktionen/Ehejahre?entry=93921

Wir zählen auf euch und eure Unterstützung!
Teilt den Beitrag und schickt Freunden und Verwandten den Link. Damit unser toller Verein auch in Zukunft ein Aushängeschild in der Gemeinde bleibt!

Vielen Dank !

Der Vorstand

Comments are closed.